Menschen machen Gastronomie

mmg an der Jubiläumsfeier “240 Jahre Schützengarten”

Vom 6. bis 10. Mai 2019 feiert die älteste Brauerei der Schweiz ein besonderes Jubiläum: “240 Jahre Schützengarten”. Wir gratulieren zu diesem aussergewöhnlichen Anlass und verneigen uns vor dieser Mammutleistung.

Von der sehr amüsanten Unterhaltung und Bierpräsentation die sich durch das gesamte Abendprogramm streckte über den exzellenten Abend-Service der Säntis Gastronomie AG welche die Gäste mit Speis und Trank bediente bis hin zur persönlichen Reise durch die Entstehung, Erhaltung und Entwicklung des Schützengartens bis heute.

An der Stelle vielen Dank für die Einladung und das grosszügige Angebot an diesem sehr gelungenen Event in der Olma Halle in St. Gallen.

Es wurden keine Kosten gescheut. Uns ist sehr wohl bewusst was für eine Summe hier in das wohl der Gäste investiert wurde und wissen dies sehr zu schätzen.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und blicken positiv in die Zukunft.

Wir wünschen alles Gute und sagen nochmals vielen Dank…

Neuste Beiträge