Menschen machen Gastronomie

Gäste von Personalrestaurant werden von mmg Catering & Gastro überrascht!

Am 6. Juni 2019 haben wir uns für unsere Gäste im Gallo Rosso eine kleine Überraschung ausgedacht. Es ist uns ein grosses Anliegen nicht nur zu nehmen, sondern auch bei Gelegenheit unseren Gästen etwas zurück zu geben.

Zeitgleich fand die selbe Überraschungs-Aktion auch im Personalrestaurant Intermezzo am Rosenberg statt. Auch dort war das Echo ausschliesslich positiv.

Wir möchten uns bei all den Gästen vom Gallo Rosso und Intermezzo bedanken, die sich die Zeit für einen kleinen Austausch genommen haben und für die vielen Komplimente. Es ist uns immer wieder eine Freude in zufriedene Gesichter sehen zu dürfen.

Es ist unser oberstes Ziel unsere Gäste Tag für Tag zu überzeugen und deshalb sind sie bei uns jeden Tag Königin & König!

Herzliches Dankeschön an die Bäckerei Weder aus St. Gallen für den zuverlässigen Service und die super luftigen Brötchen.

Neuste Beiträge